Store Book 2015

Publikationsdatum
27-08-2015
Revision
22-11-2015

Die jährlich erscheinende Publikation präsentiert 43 herausragende Läden des Detailhandels aus 20 Branchen – von Kosmetik bis zu Kinderschuhen, von Outdoor bis zum Autohaus. Der Fokus liegt auf dem deutschsprachigen Raum, ergänzt von Projekten aus den USA, Grossbritannien, China, Russland und Ungarn. Alle Beispiele werden mit Text- und Bildmaterial sowie den Projektbeteiligten auf mindestens vier Seiten vorgestellt. Die Bandbreite reicht vom 32 m2 kleinen Mode­laden bis zum 15 000 m2 gros­sen Fashion-Departmentstore. 

Am Ende des Buchs wird jeweils eine Auswahl an Expertinnen und Experten zu aktuellen Trends bei Beleuchtung und Böden befragt. Ein Veranstaltungskalender sowie ein Adressverzeichnis von Ladenbaufirmen, -planern und -verbänden runden die Publikation ab.

Angaben zur Publikation

Reinhard Peneder: Store Book 2015. Herausgegeben vom dlv – Netzwerk Ladenbau e. V. – Deutscher Ladenbau Verband sowie div. Partnern. Callwey, München 2015. 248 Seiten, 266 Farb­fotos und Illustrationen. 25 × 28 cm, gebunden mit Schutzumschlag. ISBN: 978-3-7667-2150-1. Fr. 109.–


Buch bestellen
Schicken Sie Ihre Bestellung an leserservice [at] tec21.ch (leserservice[at]tec21[dot]ch). Für Porto und Verpackung werden pauschal Fr. 8.50 in Rechnung gestellt.

Magazine

Verwandte Beiträge