Deu­tscher Li­cht­de­si­gn-Pre­is 2018

Data di pubblicazione
15-09-2017
Revision
15-09-2017

Der Deutsche Lichtdesign-Preis zeichnet jährlich Projekte für herausragendes Lichtdesign aus. Noch bis Ende September können Projekte eingereicht werden. Die Verleihung findet Mitte Mai 2018 in Köln statt. Zugelassen sind Projekte aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Beneluxländern, die von 2015 bis September 2017 fertiggestellt wurden. Auch 2018 wird erneut ein Nachwuchspreis vergeben. Dazu qualifiziert sind Büros, deren Gründung nicht länger als fünf Jahre zurückliegt. Der verantwortliche Planer darf nicht älter als 40 Jahre sein. 

Für die letztjährige Auslobung wurden überdurchschnittlich viele Projekte aus der Schweiz eingereicht – mit Erfolg: Vier der insgesamt 14 Auszeichnungen gingen an Schweizer Planungsbüros (vgl. «Deutscher Lichtdesign-Preis 2017»).

Weitere Infos: www.lichtdesign-preis.de

Etichette

Articoli correlati