Schwei­zer Land­schafts­kon­gress: letz­te An­mel­de­mög­lich­keit!

Publikationsdatum
24-01-2020

«Dialog über Grenzen hinweg» ist das Thema des 2. Schweizer Landschaftskongresses, der am 19. und 20. Oktober 2020 in Lausanne stattfindet. Er hat zum Ziel, «gemeinsame Werte und Qualitäten, aber auch Bruchstellen und Kontroversen aufzudecken und eine fruchtbare Debatte zur Weiterentwicklung der Landschaft anzustossen».

Gesucht werden hierfür Paare, Tandems oder Kleingruppen, also «eingespielte Teams, unversöhnliche Gegner, Zweck- und Schicksalsgemeinschaften», die gemeinsame Projekte entwickeln aber auch unterschiedliche Blicke auf ein gemeinsames Thema werfen.

Die Anmeldung ist bis diesen Freitag möglich. Wer sich beteiligten möchte, aber noch kein passendes Gegenüber hat, findet den geeigneten Tandem-Partner vielleicht in der Partnerbörse.

Verwandte Beiträge