Projektleiterin / Projektleiter Strassenunterhalt
Projektleiterin / Projektleiter Strassenunterhalt (80–100%)
Ihre Aufgaben
Als Projektleiter/in führen Sie mit den beauftragten Ingenieurbüros Sanierungs- und Unterhaltsprojekte zur Werterhaltung der Kantonsstrassen aus. Zudem sind Sie zuständig für das Qualitätsmanagement und für das Benchmarking sowie für die Umsetzung der Arbeitssicherheit im Strassenunterhalt. Auch unterstützen Sie die Leitung bei speziellen Aufgaben der Abteilung.
Ihr Profil
Voraussetzung für diese anspruchsvolle Tätigkeit ist ein abgeschlossenes Studium als Bau- oder Kulturingenieur/in mit einigen Jahren Erfahrung in der Projektierung und Bauleitung von Strassenbauten. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil.
Sie arbeiten strukturiert und stufengerecht und können Zusammenhänge zweckmässig gewichten. Zudem verfügen Sie über eine gute Kommunikationsfähigkeit und über ein gutes Verhandlungsgeschick.
Unser Angebot
Wir bieten eine vielseitige, verantwortungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb sowie eine der Leistung und Erfahrung entsprechenden Besoldung mit gut ausgebauten Sozialleistungen (Jahresarbeitszeit, Möglichkeit für Home-Office).
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung via Online-Link inkl. Lohnvorstellung.
Für weitere Auskünfte stehen Ihnen der Abteilungsleiter Strassenunterhalt, Andreas Defuns (T: +41 41 728 48 59, andreas.defuns [at] zg.ch (subject: Bewerbung) (andreas[dot]defuns[at]zg[dot]ch)) sowie die Personalverantwortliche Cécile Müller (T: +41 41 728 53 43, cecile.mueller [at] zg.ch (subject: Bewerbung) (cecile[dot]mueller[at]zg[dot]ch)) gerne zur Verfügung.