Swiss Pho­to Award – ewz.sel­ec­tion: call for ent­ries

Publikationsdatum
31-12-2014
Revision
25-08-2015

Der Swiss Photo Award – ewz.selection sucht zum 16. Mal die beste Schweizer Fotografie des Jahres. Bis zum 12. Januar 2015 können Fotografinnen und Fotografen ihre Arbeiten in den Kategorien Architektur, Editorial, Fashion, Fine Art, Free, Reportage und Werbung einreichen.

Die Auszeichnung ist mit einer Gesamtpreissumme von Fr. 35.000.– einer der höchstdotierten Fotopreise der Schweiz. Er zeigt seit 17 Jahren Schweizer Fotografie in ihrer ganzen Schaffensbreite. Der Swiss Photo Award richtet sich an Fotografinnen und Fotografen mit Wohnsitz in der Schweiz und/oder Schweizer Staatsbürgerschaft sowie an Fotografinnen und Fotografen, deren Arbeiten in der Schweiz publiziert worden sind. 

Die besten Arbeiten werden vom 15. bis 31. Mai 2015 in einer Ausstellung im ewz-unterwerk selnau in Zürich gezeigt.

Infos zur Teilnahme, Reglement und Jury: www.ewzselection.ch


 

Tags

Verwandte Beiträge