SIA 180: Fra­gen und Ant­wor­ten

Norm SIA 180:2014

Publikationsdatum
29-06-2017
Revision
29-06-2017

Angeregt durch Anfragen, die in den vergangenen Jahren eingegangen sind, stellte die Kommission SIA 180 Wärme- und Feuchteschutz im Hochbau für die Anwendung der Norm SIA 180:2014 eine Liste mit Fragen und Antworten zusammen. Das Dokument wurde auf www.sia.ch/korrigenda aufgeschaltet.

Die Liste enthält eine Auswahl aller eingegangenen Fragen zur Norm SIA 180 : 2014. Im Zuge der Erarbeitung präzisierte die Kommission die am häufigsten gestellten Fragen zu Anwendung und Inhalt der bestehenden Norm. Die Liste ist nach Themengruppen aufgeteilt. Selten gestellte Fragen wurden bei der ersten Version nicht berücksichtigt. Entsprechend den Rückmeldungen der Anwender wird die Liste fortlaufend ergänzt und aktualisiert.
 

Tags
Magazine

Verwandte Beiträge