Projektleiter/in Erhaltungsmanagement

Für den Bereich Erhaltungsmanagement/Koordination suchen wir Sie per sofort oder nach Vereinbarung als

Projektleiter/in Erhaltungsmanagement

IhreTätigkeiten

  • Den baulichen Unterhalt sowie den langfristigenWerterhalt der städtischen Tiefbauinfrastrukturen (Kunstbauten/Verkehrswege) sicherstellen
  • Inspektionsprogramme erarbeiten und Inspektionen durchführen
  • Die Erhaltungssoftware LOGO bewirtschaften und weiterentwickeln
  • Erhaltungsprojekte bis Abschluss Vorstudie leiten sowie die Übergabe zur Realisierung organisieren
  • Brückenbesichtigungen organisieren und durchführen

Ihr Profil

  • Ingenieur/in (FH/ETH), Techniker/in TS, Bauleiter/in Tiefbau oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgewiesene Erfahrung mit Kunstbauten/Verkehrswege, vorzugsweise im Erhaltungsmanagement sowie im Projektmanagement
  • Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes und zugleich integrierendes Auftreten
  • Gute redaktionelle Fähigkeiten
  • Initiative und hohes Qualitätsbewusstsein

Arbeiten für die Stadt Bern
Lebensqualität: Ein einzigesWort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.

Die Direktion für Tiefbau, Verkehr und Stadtgrün sorgt für einen attraktiven öffentlichen Raum. Das Tiefbauamt istWerkeigentümer und Bauherr/Betreiber aller städtischen Tiefbauinfrastrukturen.

Gleichstellung und Integration sind uns wichtig. Die Stadt Bern lebt von der Vielfalt ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle wenden Sie sich an DanielWüthrich, Leiter Erhaltungsmanagement/Koordination, Tel. 031 321 60 86. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Ihre Unterlagen senden Sie an:
Tiefbauamt der Stadt Bern, Personal, Postfach 3352, 3001 Bern oder personelles.tab@bern.ch

 

ARCHIV: Die Ausgaben seit 2013

Abonnieren Zum Archiv