Technische/r Sachbearbeiter/in Hochbau
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Technische/n Sachbearbeiter/in Hochbau (80 – 100%)
Ihr Aufgabenbereich umfasst hauptsächlich die selbstständige Projekt- und Sachbearbeitung im Bereich Hochbau und unterstützend im Bereich Tiefbau. Dabei übernehmen Sie unter anderem die Bauherrenvertretung, holen Offerten ein und kümmern sich um Bestellungen und Arbeitskontrollen. Sie unterstützen die Bereichsleitung in Budget-Fragen und der Finanzplanung.
Sie sind eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit mit einem Berufsabschluss als Bauzeichner/in, Bauleiter/in oder in einem anderen Bauberuf mit kaufmännischen Grundwissen (z.B. mit einer Weiterbildung zum Technischen Kaufmann). Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bauwesen, vorzugsweise im Hochbau, sind zuverlässig, belastbar, selbstständig und bereit, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten. Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise rundet Ihr Profil ab.
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Potenzial. Es erwarten Sie zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Weiterbildungsmöglichkeiten, eine zentrale, mit dem ÖV gut erreichbare Lage und vor allem ein top motiviertes Team.
Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Stefan Arnold, Bereichsleiter Hoch- und Tiefbau, Telefon 041 874 12 74, stefan.arnold [at] altdorf.ch oder Oliver Sutter, Leiter Bauabteilung, Telefon 041 874 12 70, oliver.sutter [at] altdorf.ch
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerbungsformular.
Altdorf, 6. Dezember 2022
Gemeinderat Altdorf
Arbeitgeber*in: Gemeinde Altdorf
Tätigkeit: Tiefbau
Karrierelevel: Berufserfahrene
Pensum: Teilzeit
Eintrittsdatum: Per sofort