Award für Mar­ke­ting + Ar­chi­tek­tur» 2016: Aus­schrei­bung ge­star­tet

Zum fünften Mal werden im April 2016 die besten in Architektur umgesetzten, dreidimensionalen Firmenidentitäten mit dem «Award für Marketing + Architektur» ausgezeichnet.

Publikationsdatum
17-11-2015
Revision
17-11-2015

Zur Teilnahme eingeladen sind Bauherren, Architekten sowie Marketing- und Brandingexperten, die in der Schweiz oder für Schweizer Firmen im Ausland Objekte realisiert haben. 

Neu hat die Jury die Kategorie «Transformationsobjekte» (Umnutzungen, Revitalisierungen, Zwischennutzungen) eingeführt. Zudem können neu auch ausländische Bauten ausgezeichnet werden.

  1. Büro- und Geschäftshäuser, Industrie-und Gewerbebauten
  2. Läden, Kundencenters, Flagship-Stores
  3. Publikums-Bauten, Sportanlagen, Spitäler, Bahnhöfe, Schulhäuser, Parkanlagen, Kulturbauten
  4. Hotels, Restaurants, Bars, Touristikanlagen, Wellnessanlagen, Residenzen
  5. Temporäre Bauten und Messebau
  6. Transformationsobjekte (Umnutzungen, Revitalisierungen, Zwischennutzungen)
  7. Standortentwicklung
  8. Teampreis

Aus den  Kategoriensiegern wird ein Hauptsieger auserkoren und mit einer Preissumme von 10.000.00.– ausgezeichnet.

Eingabeschluss ist am 15. Januar 2016, die Nominationen werden im März 2016 bekanntgegeben und die Preisverleihung findet im KKL Luzern am 22. April 2016 statt. 

Weitere Infos und Ausschreibungsunterlagen: www.marketingarchitektur.ch

Verwandte Beiträge