Aus­zeich­nung «Mar­ke­ting+Ar­chi­tek­tur» ju­riert

Der Award «Marketing+Architektur» geht an Projekte, die dank guter Gestaltung die wichtigsten Werte ihrer Auftraggeber besonders treffend vermitteln.

 

Publikationsdatum
16-02-2016
Revision
17-02-2016

Die Auszeichnung wird alle zwei Jahre vergeben und belohnt gelungene Projekte in sieben Kategorien. Der Fächer reicht von temporären Installationen bis hin zu langfristiger Standortentwicklung. Eingereicht wurden dieses Jahr 53 bauliche Interventionen, die auf einem hohen innenarchitektonischen, architektonischen, städtebaulichen oder künstlerischen Niveau repräsentative Funktionen ausüben und Identität stiften.

Die Jurierung fand am 11. Februar in Luzern statt. Die interdisziplinäre Jury unter der Leitung von Christof Glaus (Stücheli Architekten, Zürich) wählte aus den vorgelegten Projekten sieben Kategoriensieger, einen Gesamtsieger sowie eine Auszeichnung für besonders gute Teamarbeit aus. Die Ergebnisse werden an der Preisverleihung bekannt gegeben, die am 22. April 2016 in feierlichem Rahmen im KKL in Luzern stattfinden wird. TEC21 ist ebenso wie der SIA in der Jury vertreten und wird berichten. Die Spannung steigt!

Verwandte Beiträge